Abschluss der IC-Aktion

Veröffentlicht am 27.10.2016 in Ankündigungen

Am Samstag, 29. Oktober, wird die Haller SPD noch einmal Unterschriften sammeln um für den IC auf der Murrbahn zu werben.
 

"Die Unverständnis über die Entscheidung, den IC doch nicht in Hessental halten zu lassen, ist bei den Menschen immer noch immens groß. Immer noch herrscht die große Sorge, dass die Region Schwäbisch Hall abgehängt wird. Deshalb sind bisher über 1000 Unterschriften zusammengekommen", erklärt der SPD-Ortsvereisvorsitzende Michael Wanner. "Jetzt wollen wir das Sammeln abschließen - wer noch nicht unterschrieben hat, kann am Samstag einfach vobeikommen und diese letzte Chance dazu nutzen."

Zum Abschluss des Unterschriftensammelns werden auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade und Halls Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim vor Ort am Infostand sein. Von 9 bis 12 Uhr werden die Sozialdemokraten am Haller Milchmarkt stehen, die Menschen informieren und weiter Unterschriften sammeln.

Im November sollen die Unterschriften an das Landesverkehrsministerium und die Deutsche Bahn übergeben werden. 

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

13.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit E. Blinzinger

20.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit M.Rempp und D.Multani

27.04.2024 Rote Bar

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken