Mitgliederversammlung zum Koalitionsvertrag

Veröffentlicht am 21.11.2013 in Bundespolitik

Die Mitglieder des Ortsvereins Schwäbisch Hall treffen sich am 9. Dezember um über die Inhalte des Koalitonsvertrags zu diskutieren. Mit dabei sind Annette Sawade und Nik Sakellariou. Sowie Lothar Binding, der bei den Verhandlungen dabei war.

Liebe Genossinnen und Genossen,
die Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU sind in vollem Gange und wir, die Basis, sind aufgerufen bei einem Mitgliedervotum dem Koalitionsvertrag zuzustimmen oder eben nicht. Ab 30. November werden an alle Mitglieder die Wahlunterlagen verschickt, die dann ausgefüllt bis spätestens 12. Dezember in Berlin sein müssen.
Wir wollen euch die Möglichkeit geben bei einer Mitgliederversammlung dieses wichtige Thema ausführlich zu diskutieren und dann eure Entscheidung zu treffen. Wir werden an dem Abend eine Wahlurne aufstellen und die ausgefüllten Wahlunterlagen dann gesammelt verschicken. Selbstverständlich können alle Mitglieder, die nicht zu der Versammlung kommen können, ihre Unterlagen auch selbst nach Berlin schicken.
Mit uns diskutieren werden Lothar Binding (MdB und Teilnehmer bei den Koalitionsverhandlungen), Annette Sawade (MdB) und Nik Sakellariou (MdL) und zwar am

Montag, 09. Dezember 2013
im Hotel Goldener Adler.

Wir freuen uns viele von euch begrüßen zu dürfen.
Ernst-Michael Wanner
- Ortsvereinsvorsitzender -