Unterwegs im Wahlkreis Schwäbisch Hall- Hohenlohe - eine erste Bilanz

Veröffentlicht am 15.08.2009 in Pressemitteilungen

Von Juni 2008 bis heute habe ich rund 120 Termine wahrgenommen und natürlich sind noch viele weitere geplant. Das sind im Durchschnitt 2 Termine pro Woche.

Bis jetzt habe ich 24 Bürgermeister und Bürgermeisterinnen im Rahmen meines Programms „Annette Sawade vor Ort“ besucht.
Viele Gemeinden wurden bereits mehrfach besucht, Spitzenreiter sind Schrozberg und Umgebung mit mindestens 10 Terminen, gefolgt von Schwäbisch Hall und Crailsheim mit je 8 Terminen. Mit diesen Ortsterminen sind natürlich weitere Besichtigungen und Gespräche innerhalb der Orte verbunden.

Im genannten Zeitraum habe ich rund 8000 km auf der Straße und 2100 km mit dem Zug zurückgelegt.

In der Presse erschienen mehr als 60 Artikel.

Ob durch Firmen, Verwaltungen, landwirtschaftliche Betriebe, Sozial- und Bildungseinrichtungen: Ich wurde immer sehr gut, interessiert und freundlich aufgenommen.

Dabei wurde vielfach der Wunsch geäußert, dass der Wahlkreis in Berlin in Zukunft mit mehr als einem Mandatsträger vertreten werden sollte, um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger tatkräftiger und erfolgreicher zu unterstützen. Das war allgemeiner Tenor. Dies ist für mich eine große Motivation für ein Mandat in Berlin zu kämpfen.

Deshalb ist es notwendig, die SPD und mich als SPD- Kandidatin zu unterstützen, um dieses Ziel zu erreichen. Dazu bedarf es neben Werbung auch finanzieller Unterstützung. Für eine Spende bedanke ich mich bereits heute recht herzlich. Ein Spendenbutton für online Spenden befindet sich auf meiner Internetseite www.annette-sawade.de.

Ihre
Annette Sawade

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit M.Rempp und D.Multani

27.04.2024 Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken