Vorstand wiedergewählt

Veröffentlicht am 13.07.2013 in Ortsverein

Bei der Jahreshauptversammlung am 5. Juli setzten die Mitglieder auf das bewährte Team.

Nach einem Bericht des Vorstands zu den Aktivitäten der letzten beiden Jahre wurde auch an die vielen verstorbene Mitglieder gedacht. Unter Ihnen der langjährige Vorsitzende der Haller Sozialdemokratie, Dieter Vogt.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Michael Wanner als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Auch die Stellvertreter Birgit Kern, Werner Hepp und Danny Multani wurden wiedergewählt.

Als Schriftführerin macht Doro Braun-Zeuner weiter, genauso wie die Kassiererin Rose Kröner.

Veränderungen gab es lediglich bei den Beisitzern. Muhsin Aygücel, Ninon Kiesler und Maria Schwarz traten nicht zur Wiederwahl an.

Als Beisitzer wurden wiedergewählt: Aydin Celik, Christian Gaus, Wolfgang Haag, Pia Hoyer, Luigi Monzo und die Bundestagsabgeordnete Annette Sawade. Neu im Vorstand sind Cedric Schiele und Felix Nestl.

Für die Kreisparteitage wurden auch noch 26 Delegierte gewählt.

Anschließend berichetet Annette Sawade über den anstehenden Bundestagswahlkampf und ihre Planungen. Mit vielen Veranstaltungen und persönlichen Gesprächen will sie bei den Bürgerinnen und Bürgern sein.

Provokant zählt sie auf, was diese Regierung in 4 Jahren erreicht hat: die Hotelsteuer, das Betreuungsgeld und 46 ergebnislose "Gipfel". Allein das zeigt, dass am 22.9. ein Regierungswechsel her muss.

Mit einem Antrag zum Diak beschäftigten sich die Genossinnen und Genossen auch und stellten sich geschlossen hinter die Mitarbeiter des Diaks.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit M.Rempp und D.Multani

27.04.2024 Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken