Public Viewing TV-Duell

Veröffentlicht am 25.08.2017 in Veranstaltungen

Unsere Bundestagsabgeordnete Annette Sawade lädt zum Public Viewing in die Kultbucht ein. Sie sind alle herzlich dazu eingeladen, das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel mit uns zu verfolgen.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl 2017 findet das einzige TV-Duell zwischen Amtsinhaberin Angela Merkel und ihrem Herausforderer, dem SPD-Vorsitzenden Martin Schulz statt.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade schaut dem TV-Duell mit Spannung und Vorfreude entgegen: „Der einzige direkte Schlagabtausch von Martin Schulz und Angela Merkel in diesem Wahlkampf wird zeigen, dass Martin Schulz auf der richtigen Spur ist. Wir sind es, die die Probleme der Menschen in unserem Land lösen und das Land besser und gerechter machen wollen. Wir werden Familien unterstützen, wir werden die hart arbeitenden Menschen unterstützen, wir werden Geringverdiener finanziell entlasten und kräftig investieren: in Bildung, Schulen, Kitas, Forschung und unsere Infrastruktur. Dem gegenüber sitzt Angela Merkel alle Krisen aus, ohne Vision oder Plan für die Zukunft.“

Die Sozialdemokratin wird das TV-Duell nutzen, um die Gäste auf die letzten drei Wochen bis zur Wahl einzustimmen. Eine Dia-Show wird die bisherige Amtszeit von Annette Sawade Revue passieren lassen.

Alle Interessierten sind herzlich zum TV Duell eingeladen:

Beginn ist am 3. September 2017, 19:30 Uhr, in der Kultbucht im alten Schlachthaus, Haalstraße 9, 74523 Schwäbisch Hall.