11.07.2018 in Pressemitteilungen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

SPD will Breitbandausbau richtig machen

 

Klausurtagung - Der SPD Kreisvorstand macht sich intensiv Gedanken zu Zukunftsthemen.

 

25.05.2018 in Pressemitteilungen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Sozialdemokraten wollen Wohnungsbau voranbringen

 

Von links nach rechts: Moderator Dennis Arendt, Thomas Münkle, Rolf Gaßmann, Ortsvereinsvorsitzender Roland Klie und Thilo Rentschler

Podiumsdiskussion bringt viele Erkenntnisse zur Gestaltung der Thematik.

 

02.05.2018 in Pressemitteilungen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

SPD will Gemeinden beim Breitbandausbau entlasten und stärken

 

 

Am vergangenen Samstag debattierte die SPD Baden-Württemberg auf ihrem Landesparteitag über die Digitalisierung. Die Delegationen aus den Kreisverbänden Schwäbisch Hall und Hohenlohe brachten sich dabei mit einem Antrag ein, der einstimmig angenommen wurde.

 

01.12.2017 in Pressemitteilungen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Kreisvorsitzender Nikolaos Sakellariou zur Situation der SPD

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

 

ich bin gebeten worden, meine Gedanken zur aktuellen Situation der SPD aufzuschreiben. Das will ich in dieser aufgeheizten Situation gerne tun – mit dem Hinweis, dass wir alle – also auch ich – derzeit nur Gefühle, Erwartungen und Ängste beschreiben und bedienen können. Wir haben keine Fakten, an denen wir uns als „sichere Gewissheiten“ entlang hangeln können.

14.11.2017 in Pressemitteilungen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

SPD Kreisverband diskutiert Einführung einer Landespflegekammer

 

Der SPD-Kreisverband diskutierte bei seiner vergangenen Sitzung mit Irmgard Glockenstein vom Landespflegerat Baden-Württemberg über die Einführung einer Landespflegekammer. Ziele einer solchen Kammer wären, die Pflegenden nach innen und außen zu vertreten, die Qualität der Pflege durch zertifizierte Fort- und Weiterbildungen zu fördern sowie berufsunwürdiges Verhalten zu verhindern.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024 Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann

04.05.2024 Infostand

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken