Wir trauern um Dieter Vogt

Veröffentlicht am 04.12.2012 in Ortsverein

Gestern verstarb Dieter Vogt nach langem Kampf gegen den Krebs. Er wurde 73 Jahre alt.

Dieter Vogt, langjähriger Fraktionsvorsitzender der Haller SPD, Träger der Willy-Brandt-Medaille, Kreisrat, Ortsvereinsvorsitzender und SPD-Urgestein, hat heute Nacht den Kampf gegen den Krebs verloren.
Die Kommunalpolitik war seine Leidenschaft. Als Kreis- und Gemeinderat setzte er sich mit vollem Einsatz für die Belange der Menschen aus Stadt und Kreis ein. Vor kurzem noch konnte er die Ehrung des Städtetags Baden-Württemberg für seine vierzigjährige Gemeinderatsarbeit entgegennehmen.
Mit ihm verliert der Ortsverein einen aufrechten Demokraten, der sich stets für die "Schwächsten" eingesetzt hat.

Der Trauergottesdienst findet am Dienstag, 11.12.2012, ab 14.00 Uhr in St. Michael, Am Markt 1, in Schwäbisch Hall statt.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

13.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit E. Blinzinger

20.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit M.Rempp und D.Multani

27.04.2024 Rote Bar

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken