28.03.2012 in Politik

Neuer Bundespräsident

 

Vor einigen Tagen wurde Joachim Gauck zum neuen Bundespräsidenten gewählt. Die Haller SPD gratuliert ihm dazu sehr herzlich. Im Februar war Gauck noch im Rahmen seiner Lesereise in Schwäbisch Hall. Unser jüngstes Mitglied Felix Nestl bericht uns von diesem Besuch:

28.09.2005 in Politik von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Partei in der Krise und Grundwerte verloren?

 

Jenseits der Demoskopie steckt die Regierung ( Rot und Grün ) in Nöten.
Die großen Reformvorhaben sind schwerer Stoff, der nicht so leicht zu verarbeiten ist.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann und D. Braun-Zeuner

04.05.2024 Infostand

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken