Die Haller SPD

 

Parteileben

Die genauen Termine erfährt man im Terminkalender selbst

Unser Parteileben findet nicht nur in Sitzungen und Mitgliederversammlungen statt. Auch ein ungezwungenes Beisammensein hat bei uns Tradition.

Brückenfest

Das traditionelles Fest auf der Henkersbrücke mitten in Schwäbisch Hall zum Ende der Sommerferien.

Wir treffen und mit Freunden bei guter Musik, Essen und Trinken. Dieses Jahr am 8. September 2012.

Chor der Kreis SPD

Unser kleiner Chor trifft sich seit Mitte 2006 und knüpft an die Tradition vom Gesangverein Liberté Hall von vor über 100 Jahren an.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat kreisweit. Bisherige Chorproben waren in Ruppertshofen und Schwäbisch Hall. Auch Nichtmitglieder sind Willkommen. Gesungen wird bei Jubiläen und Versammlungen.

Hast Du/Sie Lust zum Mitsingen, dann hier unter Termine reinschauen.

Gerade ausgegraben: Die "Arbeitermarseillaisse" - aufgefunden im Kreisarchiv. Ein vierseitiger Chorsatz für einen vierstimmigen Männerchor, der schon vor 120 Jahren gesungen wurde. Zur Information: damals sangen nur Männer, heute haben wir einen gemischten Chor.

Frauenfrühstück

Etwa viermal im Jahr laden die Stadträtinnen Elfi Frank, Monika Jörg-Unfried und Doris Müller zu einem Frauenfrühstück ein. Willkommen sind auch Frauen, die der SPD (noch) nicht angehören. Wir möchten wissen, was Frauen in Schwäbisch Hall bewegt.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Die Haller SPD auf Facebook

 

Für Sie in Europa

 

Für Sie in Berlin

 

Jusos

 

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.10.2017, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung der Haller SPD mit Vorstandswahl

27.10.2017, 19:30 Uhr KV-Veranstaltung zur Einbruchskriminalität

21.11.2017, 20:00 Uhr VORSTANDSSITZUNG SPD-OV SCHWÄBISCH HALL

 

Martin Schulz

Martin Schulz
 

Leni Breymaier

Leni Breymaier