Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 09.11.2017 in Ortsverein

Wanner Multani

Auf seiner Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des SPD-Ortsverein einen neuen Vorstand. Nach 12 Jahren an der Spitze trat der Vorsitzende Ernst-Michael Wanner nicht erneut an, sondern gab den Staffelstab weiter.

Zum neuen Vorsitzenden wurde mit großer Mehrheit der bisherige Stellvertreter Danny Multani gewählt. Auch die beiden weiteren Stellvertreter, Werner Hepp und Birgit Kern, traten nicht erneut an.

Neue Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende wurden Olga Exter und Christian Gaus. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Kassiererin Rose Kröner und Schriftführerin Doro Braun-Zeuner.

Frederic Dihlmann, Johannes Falb, Werner Hepp, Pia Hoyer, Manuel Kargl, Birgit Kern, Annette Sawade, Tobias Schoch und Ernst-Michael Wanner komplettieren als Beisitzer den Vorstand.

Hubert Ackermann und Rudolf Reber setzen ihre Arbeit als Revisoren fort. Zudem wurden auch die 25 Delegierten des Ortsvereins für die Kreisparteitage bestimmt.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Christian Gaus, Danny Multani, Werner Hepp, Doro Braun-Zeuner, Frederic Dihlmann, Annette Sawade, Ernst-Michael Wanner, Olga Exter, Birgit Kern, Pia Hoyer, Johannes Falb

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe