200 km Wahlplakatierungs- Tour

Veröffentlicht am 16.08.2009 in Pressemitteilungen

Bei schönstem Wetter und guter Laune wurden am Samstag, 15. August wie bereits angekündigt, die ersten Plakate von SPD- Bundestagskandidatin Annette Sawade gemeinsam mit den SPD Ortsvereinen aufgestellt.

Dabei fuhren Annette Sawade mit Ihrem Mann Robert Gunderlach und ihrem Wahlkampfleiter Rolf–Felix Zwiener ca. 200 km durch den Wahlkreis. In 6 Stunden besuchten sie acht Orte - jeweils vier pro Landkreis. Dort wurden sie von Mitgliedern der Ortsvereine erwartet und stellten mit ihnen an prominenter Stelle die ersten Plakate auf.

Immer wieder freut sich Annette Sawade über die große Unterstützung durch die SPD- Frauen und Männer vor Ort und bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals für die perfekte Organisation dieser Plakatierungsreise durch ihren großen Wahlkreis.

Bild: privat

 
 

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe