Wechsel im Vorstand

Veröffentlicht am 26.04.2010 in Ortsverein

v.l.Karl Ulreich, Rose Kröner, Hubert Ackermann

Nach mehreren Jahren als Kassier des Ortsvereins hielt Karl Ulreich bei der Mitgliederversammlung seinen letzten Rechenschaftsbericht. Danach legte er sein Amt nieder.
Wir sagen ihm ein großes Dankeschön für seine Arbeit und seinen Einsatz für den Ortsverein.

Nach seinem Bericht und seiner Entlastung legte Karl Ulreich sein Amt nieder um nun Zeit für alle seine Pläne zu haben.
Als seine Nachfolgerin wurde Rose Kröner einstimmig gewählt. Ihre Nachfolge als Revisor tritt Hubert Ackermann an.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann und D. Braun-Zeuner

04.05.2024 Infostand

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken