Wechsel im Vorstand

Veröffentlicht am 26.04.2010 in Ortsverein

v.l.Karl Ulreich, Rose Kröner, Hubert Ackermann

Nach mehreren Jahren als Kassier des Ortsvereins hielt Karl Ulreich bei der Mitgliederversammlung seinen letzten Rechenschaftsbericht. Danach legte er sein Amt nieder.
Wir sagen ihm ein großes Dankeschön für seine Arbeit und seinen Einsatz für den Ortsverein.

Nach seinem Bericht und seiner Entlastung legte Karl Ulreich sein Amt nieder um nun Zeit für alle seine Pläne zu haben.
Als seine Nachfolgerin wurde Rose Kröner einstimmig gewählt. Ihre Nachfolge als Revisor tritt Hubert Ackermann an.

 
 

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe