Einladung zum 34. Neujahresempfang - mit Heribert Prantl

Veröffentlicht am 18.03.2018 in Veranstaltungen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,

 

es hat so lange gedauert, weil es seine Zeit gebraucht hat, in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast begrüßen zu können. Dem Kreisverbamd ist es gelungen Prof. Dr. Heribert Prantl für den Empfang zu gewinnen.

 

Heribert Prantl ist Jurist und war lange Im Redaktionsleiterteams der Süddeutschen Zeitung. Gerade in der Zeit vor der Bundestagswahl und vor und nach dem Mitgliederentscheid ist er durch fundierte Stellungnahmen und Kommentare zur SPD in der "Süddeutschen" aufgefallen.  Wir sind gespannt, was er uns sagen wird.

Ich würde mich freuen, viele von Ihnen/Euch und Ihren/Euren Gästen am Freitag, 6. April um 19:30 Uhr, im Neubausaal (Rosenbühl 1, Schwäbisch Hall, Einlass ab 19:00 Uhr) begrüßen zu können.

 

Mit solidarischen Grüßen

Nikolaos "Nik" Sakellariou

SPD-Kreisvorsitzender

 

Anmeldung bitte bis zum 2. April 2018 an das SPD-Regionalzentrum:

 Tel. 07361 / 61 535

 

Foto: Copyright Heribert Prantl

 

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

18.10.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Stadtratsprechstunde mit Rüdiger Schorpp

Leni Breymaier

Leni Breymaier