Einladung zur Wiedereröffnung des Bürgerbüros

Veröffentlicht am 05.12.2022 in Ankündigungen

nachdem der Ortsverein Schwäbisch Hall in diesem Jahr das Bürgerbüro in der Gelbinger Gasse umfassend renoviert hat, laden wir  herzlich zur Wiedereröffnung ein:

am Samstag, 10. Dezember 2022, von 11:00-14:00 Uhr

(Bürgerbüro, Gelbinger Gasse 14, 74523 Schwäbisch Hall)

Auch unser Bundestagsabgeordneter Kevin Leiser wird an der Veranstaltung teilnehmen.

Künftig wird er die Räumlichkeiten für seine Bürgergespräche in Schwäbisch Hall nutzen.

Es wird Glühwein und Punsch ausgeschenkt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, gute Gespräche und ein geselliges Beisammensein.

 
 

Unser Bundestagsabgeordneter

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe