Herzlichen Glückwunsch Nik!

Veröffentlicht am 27.03.2011 in Wahlen

Nik und Erhard besprechen die Ergebnisse

Nach einem spannenden Wahlabend gratulieren wir Nik zu seinem Wiedereinzug in den Landtag

Früh waren die Schwäbisch Haller Ergebnisse bekannt, doch mußten Nik und alle Besucher der Wahlparty auf das Endergebnis warten um sicher zu sein, daß er seine engagierte Arbeit für den Wahlkreis weiterführen kann.
Wir wünschen Nik viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre.

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

03.09.2019, 19:00 Uhr OV-Vorstand

07.09.2019, 18:00 Uhr Brückenfest
Unser traditionelles Brückenfest. Auch in diesem Jahr mit Musik, gutem Essen und Unterhaltung auf der Henkersbrü …

11.10.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes