Wir trauern um Eugen Brenner

Veröffentlicht am 31.03.2013 in Ortsverein

Eugen Brenner beim Brunnenfest 2010

Für uns überraschend verstarb am 27.März 2013 Eugen Brenner, kurz nach seinem 90. igsten Geburtstag.
Wir verlieren einen treuen Sozialdemokraten, der über 60 Jahre Mitglied unserer Partei war, Träger der Willy-Brandt-Medaille.

Noch vor wenigen Tagen konnte er seinen 90. igsten Geburtstag feiern. Eugen konnte viel erzählen. Die Geschichte des Ortsvereins, für den er einige Jahre den Vorsitz innehatte, wurde lebendig, wenn er uns an seinen Erinnerungen teilhaben ließ. Wir dankten ihm seinen großen Einsatz mit der Verleihung der Willy-Brandt-Medaille, auf die er sehr stolz war.
Danke Eugen!
Die Beerdigung findet am 3. April 2013 um 14.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Schwäbisch Hall statt.

 
 

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.10.2021, 19:00 Uhr JHV

15.11.2021, 19:30 Uhr Austausch Fraktion und OV-Vorstand

20.11.2021, 14:00 Uhr Mitgliederversammlung mit Ehrungen