Wir trauern um Eugen Brenner

Veröffentlicht am 31.03.2013 in Ortsverein

Eugen Brenner beim Brunnenfest 2010

Für uns überraschend verstarb am 27.März 2013 Eugen Brenner, kurz nach seinem 90. igsten Geburtstag.
Wir verlieren einen treuen Sozialdemokraten, der über 60 Jahre Mitglied unserer Partei war, Träger der Willy-Brandt-Medaille.

Noch vor wenigen Tagen konnte er seinen 90. igsten Geburtstag feiern. Eugen konnte viel erzählen. Die Geschichte des Ortsvereins, für den er einige Jahre den Vorsitz innehatte, wurde lebendig, wenn er uns an seinen Erinnerungen teilhaben ließ. Wir dankten ihm seinen großen Einsatz mit der Verleihung der Willy-Brandt-Medaille, auf die er sehr stolz war.
Danke Eugen!
Die Beerdigung findet am 3. April 2013 um 14.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Schwäbisch Hall statt.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann und D. Braun-Zeuner

04.05.2024 Infostand

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken