Corona - Haller SPD bietet Unterstützung an

Veröffentlicht am 23.03.2020 in Allgemein

Die Haller SPD zeigt sich in dieser schweren Zeit solidarisch und bietet allen Unterstützung an, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen können.

"Die Coronakrise stellt uns alle vor Herausforderungen, die die meisten von uns bislang noch nicht erlebt haben dürften. Daher hat der Ortsvereinsvorstand beschlossen, es nicht nur bei Worten zu lassen, sondern aktiv unsere Hilfe und Solidarität anzubieten. 

 

Das heißt, wenn jemand von Euch Unterstützung, zum Beispiel beim Einkaufen oder ähnlichem benötigt, kann er sich gerne an uns wenden. Wir können nicht versprechen, dass wir jedes Anliegen lösen können, wir werden aber unser Möglichstes tun", erklärt der Ortsvereinsvorsitzende Danny Multani.

 

Melden können Sie sich wie folgt:

 

Per E-Mail an: d.multani@web.de

Festnetz ab 17:00 Uhr: 0791/94663322 

 

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit H-J. Pergim und D. Multani

04.09.2024, 19:00 Uhr OV-Vorstand

07.09.2024, 18:00 Uhr Inselfest

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken