Einladung Brückenfest

Veröffentlicht am 04.09.2009 in Ortsverein

Schwäbisch Hall mit Henkersbrücke.

Das traditionelle Brückenfest des Ortsvereins steht vor der Tür.

Einladung zum Brückenfest 2009
Zu unserem traditionellen Brückenfest am letzten Samstag in den Sommerferien möchte ich ganz herzlich einladen. Es findet statt am
Samstag, 12. September 2009 ab 18.00 Uhr auf der Henkersbrücke im Herzen von Schwäbisch Hall.
Bereits zum 19. Mal wird es vor der schönen Kulisse Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen, Musik zu hören und gutes Essen und Trinken zu genießen.
Auch dieses Jahr wird uns wieder die Gruppe Double Gun mit Cover-Rock von den Siebzgerjahren bis heute unterhalten. Kulinarisch dürfen wir uns auf türkische Spezialitäten freuen.
Hoffen wir, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und freuen wir uns auf einen schönen Abend.
Ernst-Michael Wanner
Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024 Rote Bar

27.04.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit L.Baumann

04.05.2024 Infostand

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken