Kreis SPD lädt nach Braunsbach ein

Veröffentlicht am 18.05.2009 in Ankündigungen

Thema im Gasthaus „Zum Löwen“ an dem Abend:
„Das Schornsteinfegermonopol ist weg – Was ändert sich für den Bürger?“

mit Referent Markus Wanck, Mitglied des Bundesvorstands des Zentralverbands Deutscher Schornsteinfeger

Landkreis (PM): Auf Einladung des SPD Kreisverbandes Schwäbisch Hall kommt Markus Wanck, Mitglied des Bundesvorstands des Zentralverbands Deutscher Schornsteinfeger zu einer Veranstaltung nach Braunsbach. Er vertritt die Bundesländer Saarland, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Das Gesetzgebungsverfahren zum Schornsteinfeger-Handwerksgesetz auf Landes- und Bundesebene seit 2003 hat Markus Wanck aktiv begleitet.

Auf der Veranstaltung der Kreis-SPD am Donnerstag, dem 28. Mai 2009 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Zum Löwen“ in Braunsbach wird Markus Wanck über die Neuerungen des Gesetzes alle interessierten Bürgerinnen und Bürger informieren. Er wird an dem Abend Rede und Antwort stehen und alle Interessierten haben hier die Möglichkeit aus erster Quelle zu erfahren, was als Heizungsnutzer in Zukunft zu beachten sein wird.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2022, 18:00 Uhr Brückenfest