Lernen Sie Martin Schulz kennen!

Veröffentlicht am 09.02.2017 in Ankündigungen

Martin Schulz

Lernen Sie Martin Schulz kennen! Infostand am Haller Milchmarkt, am Samstag, 11. Februar, 9 - 12 Uhr.

Am Samstag, 11. Februar werden die Haller Sozialdemokraten von 9 bis 12 Uhr am Milchmarkt die Bürgerinnen und Bürger über den designierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz informieren.
Der Haller SPD-Vorsitzende Ernst-Michael Wanner erklärt dazu: "Seitdem Sigmar Gabriel bekannt gegeben hat, dass Martin Schulz Kanzlerkandidat und Parteivorsitzender der SPD werden soll, erleben wir einen enormen Zuspruch. Die Menschen sind neugierig auf Martin Schulz. Wir laden daher die Menschen ein: kommen Sie auf uns zu und lernen Sie Martin Schulz kennen."
Die Haller SPD wird an ihrem Infostand die Menschen über Martin Schulz informieren, über seine Person, als auch seine ersten inhaltlichen Vorstellungen für die Bundestagswahl.
"Dies machen wir mit einem Martin-Schulz-Quiz. Zudem geben wir den Menschen die Möglichkeit, uns ihre Nachricht an Martin Schulz dazulassen - Wünsche, Tipps und Kritik sind Willkommen", erläutert Michael Wanner abschließend. Selbstverständlich liegen auch Beitrittsformulare bereit: "Allein nach dem Neujahrsempfang letzte Woche hatten wir drei Neumitglieder. Wir haben noch Platz in unserer Mitte."