Manuela Schwesig in Schwäbisch Hall

Veröffentlicht am 27.08.2009 in Veranstaltungen

Manuela Schwesig, Ministerin für Soziales und Gesundheit in Mecklenburg-Vorpommern, Mitglied im Kompetenzteam von Frank-Walter Steinmeier, kommt am Sonntag, 30. August 2009 auf Besuch nach Schwäbisch Hall.

Die SPD im „Cafe am Markt“ in Schwäbisch Hall

Im Anschluß an das Frauenfrühstück des SPD-Ortsvereins Schwäbisch Hall mit SPD-Bundestagskandidatin Annette Sawade gibt es am Sonntag, den 30. August 2009 ab 13:00 Uhr die Gelegenheit Manuela Schwesig, Ministerin für Soziales und Gesundheit in Mecklenburg-Vorpommern und Mitglied im Kompetenzteam von Frank-Walter Steinmeier, kennenzulernen.
Es diskutieren mit ihr:
- Gabriele Allmendinger/Schaal, Leiterin des Frauen- und Kinderschutzhauses,
- Hanne Herrmann, Kinderhospiz – Familienbegleiterin, Kinder-Jugendfussball-Betreuerin, Vitalstoffberaterin für Leistungssportler – Mitarbeiterin der AOK Spezialgebiet Gesundheitsförderung,
- Dr. Walter Müller, ehem. Landtagsabgeordneter, stellv. Sprecher des Bündnisses für Familien im Kreis Schwäbisch Hall „ Familie Plus“, Vorsitzender der AWO Schwäbisch Hall,
und
- Annette Sawade, Kandidatin zur Bundestagwahl der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe

Unser Bundestagskandidat

.