16.09.2021 in Wahlen

Kevin Leiser - Unterwegs in Schwäbisch Hall

 

Freitag 17. September ab 17 Uhr zusammen mit dem Ortsverein

21.09.2016 in Wahlen

93,4% für Annette Sawade

 

In Kupferzell-Eschental kamen die Genossinnen und Genossen des Wahlkreises Schwäbisch Hall-Hohenlohe zusammen, um ihren Bundestagskandidaten für die kommende Bundestagswahl 2017 zu bestimmen. Wir freuen uns, dass unser Vorstandsmitglied, die amtierende Bundestagsabgeordnete Annette Sawade, erneut antritt.

07.02.2016 in Wahlen

Start der Wahlkampf-Infostände 2016

 
Standaktion mit unserem Zweitkandidaten Markus Wanck. Bild Birgit Kern

Samstagmorgen, 6. Februar, windstill, kein Regen - wir starten in unsere Standaktionen zur Landtagswahl 2016. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Kommen Sie uns besuchen! Sie treffen uns die nächsten Samstage ab 9.00 Uhr am Milchmarkt in Schwäbisch Hall.

07.07.2015 in Wahlen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Nik Sakellariou für die Landtagswahl nominiert

 
Erneut nominiert für die Landtagswahl: Nik Sakellariou

Der 52-jährige Landtagsabgeordnete und Rechtsanwalt Nikolaos „Nik“ Sakellariou wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von den Mitgliedern der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Hall in geheimer Wahl erneut für die Landtagswahl nominiert.

16.06.2015 in Wahlen von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Nikolaos Sakellariou für die Landtagswahl vorgeschlagen

 
Nik Sakellariou möchte wieder in den Landtag

Am 15. Juni kam der im Mai neu gewählte Vorstand des SPD-Kreisverbands Schwäbisch Hall zu seiner konstituierenden Sitzung in Kirchberg zusammen und hatte gleich eine ordentliche Tagesordnung abzuarbeiten.

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.10.2021, 19:00 Uhr JHV

15.11.2021, 19:30 Uhr Austausch Fraktion und OV-Vorstand

20.11.2021, 14:00 Uhr Mitgliederversammlung mit Ehrungen