Rote Bar öffent zum Haller Herbst

Veröffentlicht am 04.10.2018 in Ankündigungen

Nach der gelungenen Premiere öffnet die "Rote Bar" zum Haller Herbst wieder.

Am Samstag öffnet die „Rote Bar“ zum zweiten Mal und lädt die Passanten zum gemütlichen Verweilen und diskutieren ein.

Am Samstag, 6. Oktober, von 11 bis ca. 14 Uhr sind die Türen der Roten Bar am SPD-Bürgerbüro in der Gelbinger Gasse 14 wieder geöffnet.

„Das Format der Roten Bar kam am Haller Herbst sehr gut an um miteinander ins Gespräch zu kommen. Daher wiederholen wir die Bar regelmäßig und sind auch jetzt wieder auf die Ideen, Meinungen und auch Kritik der Menschen gespannt“, so der Vorsitzende SPD-Ortsvereins Schwäbisch Hall, Danny Multani.

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

18.10.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Stadtratsprechstunde mit Rüdiger Schorpp

22.10.2018, 19:00 Uhr Lesung "Deutschland, du bist mir fremd geworden" mit Autor Erik Flügge
„Deutschland, Du bist mir fremd geworden“ ist ein Gesellschaftsportrait unseres Landes. Ein Buch über Integ …

23.10.2018, 19:30 Uhr Lassen Sie uns über Hall reden: Die Rolle unserer Stadtwerke bei der Energiewende
Am kommenden Dienstag 23.10.2018 findet um 19.30 Uhr die dritte Veranstaltung der aktuellen SPD Themen …

Leni Breymaier

Leni Breymaier