07.05.2009 in Europa

Europabus mit Evelyne Gebhardt vergangenen Samstag

 
Infobus Europa mit unser Kandidatin

Am 2. Mai war nachmittags der Marktplatz ganz im Zeichen Europas. Auch unsere Vertreterin Evelyne Gebhardt kam mit ihrem Bus und man konnte sich über die wichtige Rolle des Europaparlaments informieren.

28.09.2005 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

SPD will Volksentscheid über EU-Verfassung

 

Die Hohenloher Sozialdemokraten machen sich für einen Volksentscheid über die europäische Verfassung stark.

28.09.2005 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

„Finger weg von der Software“

 

„Finger weg von der Software“, hatte die SPD-Abgeordnete Evelyne Gebhardt aus Mulfingen (Hohenlohekreis) im Europäischen Parlament gefordert. Bei der Abstimmung über die Richtlinie über die „Patentierbarkeit softwareimplementierter Erfindungen“ folgte ihr die Mehrheit der Abgeordneten.

28.09.2005 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Streichung gefährdet Europa-Information

 

Mit einer parlamentarischen Anfrage an die Europäische Kommission setzt sich die Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt (SPD) für den Erhalt der Europa Info-Points in Freiburg, Mannheim und Stuttgart ein. Die Kommission hatte Ende September mitgeteilt, ab dem kommenden Jahr keine Betriebskostenzuschüsse mehr gewähren zu können. „Völlig überraschend“, wie die Abgeordnete aus Mulfingen (Hohenlohekreis) am Donnerstag unterstrich.

28.09.2005 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Frauen in der Politik

 

Frauen in der Politik war ein zentrales Thema des Besuchs einer Gruppe der VHS Schwäbisch Hall im Europäischen Parlament. Die SPD-Abgeordnete Evelyne Gebhardt aus Mulfingen (Hohenlohekreis) begrüßte die Gäste während einer Plenarsitzung.

Unser Bundestagskandidat

.

hier anklicken

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Die Haller SPD auf Facebook

Für Sie in Europa

Jusos

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe