05.04.2023 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

5 Willy Brandt Medaillen bei der SPD-Ilshofen

 

Von links nach rechts:

Bundestagsabgeordneter Kevin Leiser, Sigrid und Rudolf Arnold, Fritz Laukenmann, Hanni Roth, Rudi Fischer, Ortsvereinsvorsitzender Oliver Paul

Volles Haus im BahnHofmann in Ilshofen. Die SPD hatte zur Mitgliederversammlung mit Ehrungen eingeladen und viele Mitglieder, Freunde und Bekannte waren der Einladung gefolgt.

Zentraler Punkt des Abends war die Verleihung der höchsten Auszeichnung, die die Sozialdemokratische Partei Deutschlands für ehrenamtliche Arbeit vergeben kann, der Willi Brandt Medaille. Diese wird nur an Mitglieder verliehen, die sich in besonderer Weise um die Sozialdemokratie verdient gemacht haben. Im SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall wurden in den vergangenen 30 Jahren, seitdem die Willy Brandt Medaille gestiftet worden ist, erst 10 dieser Auszeichnungen vergeben. Der SPD-Landesvorsitzende Anders Stoch sagte dazu einmal: „Diese Auszeichnung kann man sich nicht ersitzen, sie wird ausschließlich an Mitglieder verliehen, die sich besondere Verdienste erworben haben“.

23.10.2019 in Ortsverein

Die Haller SPD trauert um Erhard Eppler

 

Die Haller SPD nimmt Abschied von Erhard Eppler.

14.10.2018 in Ortsverein

Mitgliederehrung

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir wieder langjährige Mitglieder ehren.

06.05.2018 in Ortsverein

Premiere der Roten Bar

 

Zum ersten Mal lud die Haller SPD zur "Roten Bar" in die Gelbinger Gasse ein.

13.02.2018 in Ortsverein

Infostand zur GroKo

 

Am Samstag diskutierte die Haller SPD an einem Infostand mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Neuauflage der „Großen Koalition“.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

09.03.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit A. Sawade und A. Häußler

16.03.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Bürgersprechstunde mit R.Schorpp und D. Multani

Die Haller SPD auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Bundestagsabgeordneter

hier anklicken

Für Sie in Europa

RENÉ REPASI

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Kreis SPD

hier anklicken